Kundenrezensionen

Seit 2013 haben wir über 38.000 Schweizerinnen und Schweizern zu einem gesünderen Alltag verholfen.

Tyrexin war wirklich hilfreich, als ich dachte, es gäbe keine andere Lösung für mich, um Gewicht zu verlieren. Nach der ersten Woche waren schon Ergebnisse sichtbar, und ich ass einfach weiter, wie ich es vorher getan hatte. Ich war erst etwas skeptisch, aber all meine Sorgen verschwanden, und ich bin wirklich glücklich darüber, dass ich Tyrexin überhaupt erst gekauft habe. Und das Beste ist, dass ich weder meine Gewohnheiten noch meine Lebensweise ändern muss. Ich würde Tyrexin jedem empfehlen, der mühelos Gewicht verlieren möchte. Für mich ist es die erste Wahl.

Maria M. – Bern

Ich wünschte, ich hätte viel früher von Tyrexin erfahren. Es ist ein erstaunliches Produkt, das mir sehr geholfen hat und es immer noch tut. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Gewicht in so kurzer Zeit verlieren könnte, und dass ich anschliessend so leicht in Form bleiben könnte. Ich bin viel selbstbewusster und fühle mich gut. Ich schlafe besser, ich habe mehr Energie und meine seelische Verfassung ist besser. Als ich gerade dachte, ich hätte den Gewichtskampf verloren, entdeckte ich Tyrexin.

Kristine H. – Andermatt

Ich hatte einen vollen Terminkalender und musste bis spät arbeiten. Ich habe es nur selten zum Sport geschafft, und mein Lebensstil war ziemlich chaotisch. Von einem Freund habe ich von Tyrexin erfahren, und es hat wirklich mein Leben verändert. Nach einer Woche etwa habe ich gemerkt, dass meine Kleidung lockerer sass, und als ich mein Gewicht kontrollierte, war ich schlichtweg beeindruckt. Es ist erstaunlich, wie ein Produkt einem so viel Nutzen bringen kann. Ich fühle mich gut, ich sehe gut aus und ich bin wirklich glücklich, seit Tyrexin mein Leben verändert hat.

Lisa B. – Zürich

Ich war überhaupt nicht glücklich mit meinem Aussehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich alle Arten von Diäten ausprobiert. Zufällig habe ich von einigen Freunden, die mit den gleichen Problemen kämpften wie ich, von Tyrexin erfahren. Also begann ich, die Tabletten zu nehmen, und es zeigten sich schnell Ergebnisse. Ich bin unglaublich glücklich damit, wie ich nun aussehe, und werde Tyrexin von jetzt an weiter verwenden.

Barbara B. – Emmen

TrustPilot